Tätigkeiten

Die ICTS Deutschland GmbH hat bundesweit eine große Anzahl von Kunden in den Bereichen Luftsicherheit sowie Objekt- und Werkschutz. Unsere Geschäftserweiterung und die steigende Anzahl unserer Kunden ist ein Zeugnis für die Wertschätzung der Branche und unserer Dienstleistungsorientierung: der Kunde ist König. Teamwork, Innovation und Vertrauen stehen im Vordergrund.


Wir haben uns der Bereitstellung von qualitativen Dienstleistungen vom Anfang des Entwurfes bis zur Entwicklung und Integration verpflichtet. Durch das richtige Verständnis der Branchen- und Kundenbedürfnisse liefern wir wertschöpfende Dienstleistungen, die Tätigkeiten fördern und konzentrieren uns auf verbesserte Niveaus der Kundenbetreuung, indem wir den höchsten Standard abverlangen.

Unsere Hauptgeschäftsfelder:

  • Flughäfen
  • Fluggesellschaften
  • Objekt- und Werkschutz